Anglerbund Ebersberg e.V.
   Startseite   Kontakt   Satzung   Impressum   Datenschutz

Königsfischen 2019

1. Vostand Franz Zitzelsberger, Fischerkönig 2019 Matthias Heisig (v.l.)

Neuer Fischerkönig 2019 Matthias Heisig mit kapitalem Hecht

Neuer Fischerkönig 2019 Matthias Heisig mit kapitalem Hecht

2'ter Platz: Peter Krug

Neuer Jugendkönig 2019 Florian Krug

Jugendkönig Florian Krug

2'ter Platz Jugend: Christian Zitzelsberger

Der Anglerbund Ebersberg e. V. lud zum traditionellen Königsfischen ein, dem 45 Teilnehmer, davon 7 Jugendliche, folgten. Leider war das schöne Sommerwetter nicht optimal für die gehofften Fänge, so dass es insgesamt an diesem Tag nur 4 Fänger gab.

Neuer König wurde Matthias Heisig  mit einem kapitalen Hecht von 5.400 Gramm. Auf dem zweiten Platz folgte Peter Krug mit 2 Karpfen und einen Gesamtgewicht von 3.700 Gramm.

Jugendkönig wurde Florian Krug  mit einem Karpfen 2.700 Gramm. Danach folgte auf Platz 2 Christian Zitzelsberger mit einem Karpfen 2.000 Gramm.

Neu in diesem Jahr: Die Siegerehrung und das anschließende gemütliche Beisammensein wurde direkt an der Kumpfmühle bei besten Sommerwetter durchgeführt. Insgesamt ein sehr schöner Abschluss des Königsfischen 2019.

 

zurück